Vereinsmeisterschaften 2019

Gestern wurden in Harburg die Vereinsmeister für 2019 ausgespielt. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg mit insgesamt fast 50 Teilnehmern! Es gab jederzeit ein harmonisches Miteinander mit Spielerinnen und Spielern von der Kreisliga bis zur Verbandsoberliga.
Nach über zehn Stunden setzte sich Florian Willmann die Krone als Vereinsmeister auf. Im Finale bezwang er etwas überraschend aber hoch verdient den Turnierfavoriten Anurag Gote. Geheimnis des Erfolgs scheint ein spezieller Zaubertrank zu sein, mit dem sich der spätere Sieger den Tag über regelmäßig „dopte“.

Die neuen Vereinsmeister im Überblick:
Einzel:
1. Platz: Florian Willmann
2. Platz: Anurag Gote
3. Platz Lennart Drücker

Nebenrunde:
1. Platz: Christoph Alberti

Doppel:
1 Platz: Anurag Gote / Harald Brinkmann
2. Platz: Roman Nalichowski / Andreas Lehmann
3. Platz: Thorsten Freymann / Christian Goretzky
3. Platz: Merle Subei und Anne Fabig

Mixed:
1. Platz: Merle Subei / Sven Drücker
2. Platz: Inga Weichel / Lukas Kühn
3. Platz: Antje Krüger / Stephan Inert

 

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank für die souveräne Organisation an Michael Senger und Lukas Kühn -auch die Rekordbeteiligung habt Ihr mit Bravour gewuppt.

 

Bericht von Stephan Inert

 

 

Weitere Beiträge