Super Start der 1. Schüler in der 3. Regionalklasse Schüler

Mit zwei deutlichen Siegen zum Saisonstart überraschten am Sonntag die 1. Schüler mit Kjell Dieckmann, Bjarne Dieckmann, Lennard Timmermann und Matthias Ohm eindrucksvoll.

Nach einem 7:2 gegen Duwo-Lemsahl 3 und einem 7:0 gegen TTG 207 Ahrensburg 5 setzten sie sich mit der punktgleichen Mannschaft vom SC Alstertal-Langenhorn an die Spitze der Tabelle. Nach dem Aufstieg in die höhere Spielklasse Wochenende 3 war das so deutlich nicht zu erwarten.

Der entflammte Ehrgeiz der Vier mit 2 Trainingstagen in der Woche und zusätzlichen Trainings-Lehrgängen in den Ferien zahlt sich jetzt aus.

Die Zuschauer konnten raffinierte Aufschläge und schönes Top-Spin-Spiel bewundern.

Nächstes Wochenende am Samstag den 23.09. um 11:00 startet dann das Topspiel der Saison gegen die Mannschaft vom SC Alstertal-Langenhorn, wo es dann wohl um die Meisterschaft in der Klasse gehen wird.

Viel Glück

Weitere Beiträge