31.01. schulfrei!!! Super – wir spielen Tischtennis

Hast Du Lust auf ein erstes Tischtennis-Turnier? Die Minimeisterschaften sind eine Veranstaltung, bei der alle Kinder, die noch nicht fest in einem Verein spielen, mitspielen dürfen.

Bei dem Turnier werden immer zwei Jahrgänge zusammengefasst und Mädchen spielen getrennt von den Jungen. Wenn Du also erst 8 Jahre alt bist, brauchst Du nicht gegen einen 12-jährigen spielen. Probiere Dich einfach mal aus. Es macht Spaß!

Durch einen Platz unter den besten Dreien hast Du die Möglichkeit, Dich für ein weiteres Turnier am 05.Mai 2020 zu qualifizieren.

Was ist wichtig?

Datum:    31.01.20 schulfrei – aber wir spielen Tischtennis

Uhrzeit:   8:30 da sein – Ende ca. 13:00 – Betreung auch bis 14:00 möglich

Ort:         Sporthalle Grundschule Marmstorf

Wer:        alle Kinder Jg. 2007 und jünger

Anmeldung: Bitte meldet Euch an unter tt.antjekrueger@gmail.com

mit Vor- und Nachname, Junge/Mädchen, Geburtsdatum, Notfallnummer

Mitbringen: Lust auf Tischtennis, Sportkleidung und -schuhe, Trinken, Snack für zwischendurch… Ein Schläger kann ausgeliehen werden. Wer einen Schläger zu Hause hat, bringt ihn mit.

Du möchtest vorher mal reinschnuppern? Dann komm am besten mal an einem Donnerstag von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Sporthalle Marmstorf vorbei.

Wundert Euch nicht: Parallel finden unsere Jugend-Vereinsmeisterschaften statt. Es sind also auch Kinder da, die schon lange im Verein spielen. Sie haben aber ihre eigene Konkurrenz.

Weitere Infos auf den Seiten des Deutschen Tischtennis Bundes www.tischtennis.de/minis.html

 

 

Weitere Beiträge