Saisonstart der 1. Damen in der Verbandsoberliga

Am Samstag geht es für die 1. Damen nun auch endlich in die neue Saison. Nachdem wir mit ein bisschen Glück in der letzten Saison den nicht-Abstieg feiern konnten, wartet in diesem Jahr eine Verbandsoberliga, die der vorherigen in nichts nachsteht. Aber auch wir haben uns verstärkt und freuen uns über die Neuzugänge von Merle Subei und Anne Fabig (beide vom TuS Kirchwalsede, Verbandsliga Niedersachsen) sowie von Pauline Lemke (von der TTG 207, Hamburgliga). Damit dürften wir nun gut für die Saison gerüstet sein und erneut den Klassenerhalt schaffen.

An diesem Samstag starten wir zu Hause (Ernst-Bergeest-Weg 54) gegen die TTSG Urania-Bramfeld und freuen uns natürlich über Unterstützung und stellen wie immer ein kleines Buffet zur Stärkung.

Weitere Heimspieltermine der Hinserie:

29.09.2018, 16 Uhr     FC St. Pauli

20.10.2018, 16 Uhr     ATSV Stockelsdorf

27.10.2018, 16 Uhr     FTSV Fortuna Elmshorn

10.11.2018, 18 Uhr     TSV Rostock Süd

01.12.2018, 16 Uhr     FC Voran Ohe

Weitere Beiträge