Saisonbericht unserer Schülermannschaften

1. Schüler belegt hervorragenden 2.Platz in der abgelaufenen Saison

Die erste Schüler rund um Bjarne und Kjell Diekmann sowie Matthias Ohm und Lennard Timmermann hat am 29. April durch ein 6:6-Unentschieden gegen den Tabellendritten TuS Germania Schnelsen 3 den 2. Platz in der Wochenendstaffel 2 gesichert. Bereits am Tag zuvor konnte die vom Verletzungspech heimgesuchte Mannschaft – Bjarne und Kjell konnten die letzten vier Spiele aufgrund ihrer Verletzungen nicht bestreiten! – gegen Duwo-Lemsahl 2 souverän 7:1 gewonnen.
Neben dem Verletzungspech ist hervorzuheben, dass die Mannschaft in der Liga als Aufsteiger ins Rennen gegangen ist. Deshalb ist es umso beeindruckender, dass die Mannschaft eine derart hervorragende Saison gespielt hat, in der nur eines von 10 Punktspielen verloren ging.
Einen großen Beitrag zu diesem Erfolg leisteten Lennard und Matthias, die sich in dieser Saison stark verbessert haben. So konnten die beiden die Verletzungsausfälle von Bjarne und Kjell in den letzten Spielen problemlos auffangen und steuerten beim letzten Spiel gegen Schnelsen sogar alle Punkte zum Unentschieden bei.
Wir hoffen, die Mannschaft kann in der nächsten Saison in der Wochenendstaffel 1 spielen.
Tolle Saison Jungs!

Hier geht es direkt zur Mannschaftsseite

2. Schüler
In der Wochenendstaffel 4 der Schüler geht es in erster Linie darum, erste Wettkampfluft zu schnuppern.
Nikita, Henrik, Tom, Alex und Maxim spielten ihre ersten Punktspiele und konnten zeigen, was sie im Training gelernt haben.
Jeder der Jungs hat mindestens ein Spiel gewinnen können, der erfahrene Spieler Emanuel gab nur ein einziges Spiel ab.
So konnte sich das Team einen Platz im Mittelfeld sichern, die Kinder hatten viel Spaß dabei.

Hier geht es direkt zur Mannschaftsseite

Weitere Beiträge