Nach der Arbeit das Vergnügen – unser Weihnachts-Ausflug

Gestern war die Jugend des GW-Harburg in Stellingen, zum Abschluss einer harten Saison beim Curling-Club Hamburg zum Curlen.

Der Club brachte uns eine Sportart durch spielerische Erfahrung näher und es hat jedem riesigen Spaß gemacht. Zuerst gab es genauso, wie beim  Tischtennis-Training das Einspielen, welches jedem auch das rutschige Eis näher brachte.

Daraufhin gab es die ersten Spiele und leider auch ein paar Verletzte, die auf dem Eis ausgerutscht sind. Die Spiele haben eine gute Teamarbeit gezeigt und waren alle spannend. Im Anschluss gab es noch etwas zu essen und dann haben sich alle wieder auf den Weg ins vertraute Harburg gemacht.

Vielen Dank an Michi für die Orga des gelungenen Jahresabschlusses. Die TT-Jugend wünscht allen eine fröhliche Weihnachtszeit.

Weitere Beiträge