Nach 42 Jahren ist Schluss

42 Jahre aktiv bei GW Harburg Tischtennis zu spielen – das schaffen nicht viele! Jürgen Behnsen (unten links im Bild) hat sich am vergangenen Montag mit einem Einsatz gegen den TTV Harburg verabschiedet. Bis zum Jahresende wird er noch zum Training seiner Herren kommen, dann geht’s in den verdienten TT-Ruhestand.

Sein Team – die 7. Herren um Felix, Stephan, Hartmut, Michael und Sönke – konnten ihm zum Abschied einen Sieg (und einen großen Schläger als Andenken) schenken. Die zwei Punkte sind auch dringend nötig angesichts der prekären Tabellensituation.
Nach dem üblichen 0-3 in den Doppeln konnten fast alle Einzel gewonnen werden – Sieben der Einzel jedoch erst im 5. Satz.

So steht ein 9-4 Sieg auf dem Papier, der mit 29-27 Sätzen knapp, aber verdient ist!
Der nun älteste Spieler, Jürgen Schäller (unten Mitte), hatte dieses Mal nur zugesehen, denkt aber noch lange nicht ans Aufhören.

Weitere Beiträge