Mit dem gesamten Team sind wir unschlagbar…

Gestern wollten wir unbedingt gegen den direkten Tabellennachbarn aus Kellinghusen (8.) unseren Überraschungserfolg aus der Hinserie wiederholen und mit einem Sieg den Abstand zur Abstiegszone waren.

Zum ersten Mal in dieser Saison waren wir mit allen sieben Spielerinnen in der Halle und jede hat ihren Teil dazu beigetragen – da war der Coach, die Doppel-Prophetin, der Überraschungsgast und natürlich die Spielerinnen.

Letztere gaben am Tisch alles:

  •  Anne und Merle behielten im Doppel bis zum 23:21 im fünften Satz die Nerven.
  • Pauline ist immer noch beflügelt von ihren guten Leistungen bei den Norddeutschen Meisterschaften am letzten Wochenende – heute zwei deutliche 3:0-Siege im Einzel.
  • Anne treibt ihre Gegnerinnen mit ihrem Belag in den Wahnsinn und zeigte großes Tischtennis.
  • Inga schafft es einmal mehr ihr druckvolles Spiel der Gegnerin aufzuzwingen.
  • Merle hatte sich bereits am Vortag bei der 2. Mannschaft gut eingespielt, konnte heute im unteren Paarkreuz ebenfalls zwei Siege einfahren und hatte beim Spiel gegen Liebold, die sonst in der 3. Liga aufschlägt, einiges entgegenzusetzen.

Am Ende konnten wir über einen 8:2-Sieg jubeln. Damit hatte wohl niemand zuvor gerechnet.

Hier geht es zum Spielbericht.

Wie geht es weiter? Am kommenden Wochenende spielen wir (7. Tabellenplatz) um 16:00 Uhr zu Hause gegen Kaltenkirchen (Tabellensechster) und am Sonntag in Stockelsdorf (momentanes Schlusslicht der Tabelle – 11.). Kommt gerne vorbei und unterstützt uns. Für Eurer leibliches Wohl wird gesorgt.

Weitere Beiträge