Lukas ganz normaler Wahnsinn

Es ist Sonntag, ich sitze im Zug, erschöpft, aber glücklich. Drei Tage drei Punktspiele, der ganz normale Wahnsinn halt. Naja ich hab’s mir ja auch so ausgesucht, wenn man auch in drei Mannschaften gleichzeitig spielen muss.

Nun gut aber trotzdem ist der Donnerstag für ein Punktspiel schon ne unchristliche Zeit, und gerade auch wenn man es noch so spannend macht wie wir mit der zweiten in Eilbek, kurz nach 12 im Entscheidungssatz im Fünften souverän den Punkt zu sichern. Hervorzuheben ist unserer 4:0 Doppelbilanz. Top, dann morgens aufstehen und zur Arbeit, premium.

Doch es ist keine Zeit, sich lang und breit aufzuregen abends geht’s gleich weiter in der dritten gegen TTG 207. 9:3 gewonnen. Ich muss sagen ne top Leistung von uns allen. Und danach noch schnell einen Happen essen gegangen und ein Sieger-Pils, läuft bei uns.

Samstag früh kurz ausgeruht, dann kam die Kirsche auf der Sahnetorte; Derby mit der Ersten gegen Neuenfelde. Gut gespielt aber leider 5:9 verloren. Hört sich hoch an aber bei 28:31 Sätzen war echt ein Punkt oder auch mehr drin. Und mein erster Sieg in der HH-Liga zählte auch nicht, kagge. Naja in der Rückrunde dann.

Joa und jetzt sitze ich im Zug in die Heimat, Urlaub, Erholung. Damit ich nach der kurzen Pause Ende Oktober wieder angreifen kann. In der Ersten, oder Dritten, oder Zweiten, ach egal einfach überall.
Bis dahin munter bleiben, Euer Lukas

Weitere Beiträge