Jugendturnier in Dörverden

Gestern haben wir uns mit vier unserer Nachwuchsspieler auf den Weg zum Tischtennisturnier des SC Weser Barme nach Dörverden gemacht.  Abgesehen von den Schülerinnen der TTG 207 Ahrensburg und ein paar Saseler Jungs waren unsere Kids die einzigen aus dem Raum Hamburg, wodurch es zu vielen spannenden Spielen gegen bisher unbekannte Gegner kam. Die starke Konkurrenz bei den Schülerinnen C sowie den Schülern C hat es unseren Vieren nicht leicht gemacht. Neben dem einen oder anderen Spiel in der Gruppenphase konnte vor allem an Erfahrung gewonnen werden. Die Erfolgsstatistik der 5-Satz-Spiele ist definitiv ausbaufähig…! In der Schülerinnen C Doppel Konkurrenz haben es Lena und Sarah dann aber doch noch aufs Treppchen geschafft und konnten mit einer Urkunde als Drittplatzierte im Rucksack nach Hause zurückkehren.

Bericht von Britta

Weitere Beiträge