Immer mit Spaß dabei – unsere Mädchen

Am vergangenen Wochenende haben nun auch unsere Mädchen ihre Saison beendet.
In der Mädchen-Beginner-Staffel geht es vor allem darum, erste Erfahrungen im Wettkampf zu sammeln. Nach Serien mit kaum einem Einzelsieg waren in dieser Saison deutliche Steigerungen zu erkennen.
Neben einem Sieg gegen Finkenwerder III und einem Unentschieden gegen Finkenwerder II sind nun auch die anderen Spiele nicht mehr so deutlich für die Gegner ausgegangen. Sogar gegen den Tabellenführer konnte jedes unserer Mädchen ein Spiel gewinnen.
Drei unserer Spielerinnen können nun sogar erstmals ausgeglichene oder gar positive Spielbilanzen aufzeigen. Das habt Ihr toll gemacht.

Neben den Wettkämpfen zählt für unsere Mädels aber vor allem das Miteinander. So kam es auch diesmal wieder zu einer Übernachtungsparty und nach dem letzten Spiel hatten wir viel Spaß im Slotcar-Racing-Center.

Die Mädels freuen sich auf die kommenden Wettkämpfe und sind in der nächsten Saison wieder dabei.

 

Weitere Beiträge