GW bei den Hamburger Meisterschaften der Senioren/innen B-Klasse

GW bei den Hamburger Meisterschaften der Senioren/innen B-Klasse

Nun war es also soweit.

Am letzten So.  starteten Alex und ich zum ersten Mal in einer Seniorinnenklasse.

Auf dem Plan standen die Hamburger Meisterschaften in den Klassen S40-S80 und auch wenn es „nur“ die B-Klasse war konnte man doch auf spannende und mitreißende Spiele hoffen…und was sollte man sonst mit so einem verregneten Tag anfangen.

Los ging`s für uns gegen 10:30 bei den Damen S40 mit dem Einzel.

Eine Gruppe, Jeder gegen Jeden und am Ende gab`s den Hamburger Meistertitel und den Vizemeister auf GW-Seite zu verzeichnen…das fing ja schon mal gut an!

Weiter ging`s mit dem Damen-Doppel.

Dort spielten alle Altersklassen in einer Konkurrenz und auch hier konnten wir uns die Krone des Hamburger Meisters aufsetzen.

Auch das Mixed wurde in der Klasse S40-S75 gespielt und hier sollte es etwas holpriger für uns werden.

Alex flog mit ihrem Mixed-Partner Claas Denkmann vom TSV Sasel bereits im Viertelfinale gegen die späteren Sieger raus und ich musste mit Stefan Gatzemeier vom TV Fischbek im Halbfinale die Segel streichen…dort sprang dann immerhin noch ein 3. Platz heraus.

Gegen 19:00 war dann Schluss und es ging zurück, unter der Elbe durch, in den schönen Hamburger Süden! 😉

Ergebnisse:

Damen Einzel S40

1. Platz Kerstin Mohr

2. Platz Alexandra Spies

Damen Doppel S40-S75

1. Platz Mohr/Spies

Mixed S40-S75

3. Platz Mohr/Gatzemeier

Weitere Beiträge