Erste Damenmannschaft gewinnt 8:2 in Siek!

Gestern, an Halloween, war unsere erste Damenmannschaft (in der Aufstellung Inga, Merle, Antje und Anne) bei SV Siek zu Gast. Pauline war zur Anfeuerung mitgekommen und setzte diesmal aus.
Aus den Doppeln kamen wir mit 1:1. Inga gewann ihr Einzel souverän 3:0 gegen die junge Antonia Nitz. Trotz leichter Startprobleme im ersten Satz, gelang es Merle ebenfalls ein 3:0 zu erringen gegen Xenia Steinorth. Auch Antje konnte ihr Einzel gegen Stephanie Grebe mit 3:0 gewinnen. Damit lagen wir mit 4:1 vorne.
Weiter ging es mit den 3:0 Erfolgen für Anne gegen Julia Bergmann und für Merle gegen Antonia Nitz. Damit führten wir schon 6:1 in Siek.
Inga ließ nicht locker und schlug die starke Xenia Steinorth mit einer tollen, spielerischen Leistung 3:1. Antje verlor zwar 0:3 gegen Julia Bergmann, aber als dann Anne 3:1 gegen Stephanie Grebe gewann, stand unser 8:2 Auswärtserfolg fest!
Vielen Dank an SV Siek an das tolle, reichhaltige Buffet. Es herrschte eine tolle Tischtennis-Stimmung durch das parallel stattfindene Herrenspiel in der Halle!
Durch diesen Erfolg konnten wir uns weiter von der Abstiegszone entfernen und stehen mit 8:6 Punkten ziemlich gut in der Liga da.
Wir würden uns sehr über Unterstützung in der Halle bei unserem nächsten Heimspiel am 10.11.18 um 18:00 gegen TSV Rostock Süd freuen!

Weitere Beiträge