Projektwoche an der Grundschule Marmstorf

Wie schon vor ein paar Jahren wurden wir erneut von der Schule Marmstorf gefragt, ob wir bereit wären, im Rahmen der diesjährigen Projektwoche Tischtennis anzubieten.

Da lassen wir uns doch nicht zweimal fragen:

Max Schmid und Antje Krüger haben sich für zwei Schulklassen jeweils ein zweistündiges Programm ausgedacht. Insgesamt 48 Kinder der 1. Klassen haben heute viel gelernt und hatten dabei sehr viel Spaß.

Schlägerhaltung mit dem Glücks-Cent, Luftballon-Tennis, Felder freiräumen, Balleimer-Training und Puste-Tennis, für jeden war etwas dabei.

Wir freuen uns, wenn es den Kinder Spaß gemacht hat und freuen uns über jeden Gast beim Training.

Interesse? Bitte sprecht die genauen Trainingszeiten mit unserer Jugendwartin Antje Krüger ab tt.antjekrueger@gmail.com