Immer wieder montags…

Seit September rackern wir uns nun zweimal im Monat beim Training mit Simon Moschall ab. Wir, dass sind diesmal nicht die Kids, sondern auch wir Erwachsene genießen nun großartiges Training unter Anleitung.

Wie alles begann…
Im August waren drei Damen von uns bei Simon, der seine Tischtennis-Schule „SPIN College“ in der TT-World leitet. An einem Wochenende trainierten wir beim Saison-Vorbereitungs-Lehrgang. Schnell stand für uns fest, dass wir solche Art von Training gerne häufiger erleben wollen. Gefragt – beschlossen – und schon stand Simon bei uns in der Baererstraße in der Halle. Etwa zweimal im Monat treffen sich also nun bis zu 14 Leute aus allen Leistungsklassen. Das war Simon besonders wichtig, dass bei Vereinskooperationen jeder in den Genuss des Trainings kommen kann.

Das Training …
Dynamisches Aufwärmen, clevere Technikschulung, spaßige Wettkämpfe, Aufschlagverbesserung, scharfe Videoanalyse, schweißtreibendes Balleimertraining, …
All das weiß Simon abwechslungsreich und vor allem mit viel Motivation rüberzubringen.

Vielen Dank dafür, Simon!

Nun steht die Winterpause an, aber die Planungen für das kommende Jahr laufen. Das Erwachsenen-Training wird weiterlaufen, aber auch ein Jugend-Event ist in Planung.

https://spincollege.com

Weitere Beiträge